Chat

Herzlich Willkommen im Radio Zwiebel Chat

 

Die Testphase läuft – probierts doch mal aus

 

Chat
Loading the chat ...

 

Hier könnt ihr euch untereinander oder mit den Moderatorinnen und Moderatoren austauschen. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig.

Achtet bitte auf die Netiquette !!!

Aber bitte beachten! Wenn wir nicht LIVE senden, erreicht ihr hier auch niemanden persönlich. Dann wäre es besser ihr schickt eine Nachricht per Mail. Die Emailadresse findet ihr auf der TEAM Seite.

Auch ist es nicht immer möglich während einer LIVE Sendung diesem Chat zu folgen. Das hängt mit der doch recht unterschiedlichen Komplexität einer Sendung zusammen. Ob und wann während einer Sendung die Moderatorinnen oder der Moderator im Chat anwesend ist, erfahrt ihr jeweils in der Sendung.

Nun viel Spaß beim Chatten.


 

Kleine Bedienungsanleitung

Die Farbe neben einem(r) Moderator-in bzw. Gast, zeigt an, ob man im Chat anwesend ist oder nicht. GRÜN = anwesend  ROT = abwesend

Jede(r) Teilnehmer im Chat bekommt automatisch einen Namen zugewiesen.

Dieser ist jedoch individuell anpassbar. Dazu auf EINSTELLUNGEN klicken und den Anweisungen folgen.

Das war´s auch schon. Mehr ist nicht zu tun, keine Registrierung, keine Anmeldung.

Zwei Dinge sind zu beachten.

Meldungen ohne anwesende Personen aus dem Radio Zwiebel Team werden nicht bearbeitet (ist halt niemand da)!

Die Nichteinhaltung der Netiquette kann dauerhaften Ausschluss aus dem Chat bedeuten!.