Neuigkeiten

Hier findet ihr Informationen und Neuigkeiten zu Radio Zwiebel

.

06.01.2023

Zunächst wünschen wir euch allen noch ein frohes, neues Jahr. Ich glaube, dass vor allem Frieden und Gesundheit für 2023 bei uns im Vordergrund stehen werden.

Bei uns im Radio ist ein Jahreswechsel auch immer eine Phase des Überdenkens. Manche Dinge bleiben wie sie sind und andere werden geändert.

So verlassen wir im Januar das Portal TEAMSPEAK, welches wir für unsere virtuellen Treffen und Sitzungen genutzt haben. Dafür wechseln wir jetzt zum Programm DISCORD.

Wie wir euch da mit einbinden können, halt zur leichteren Kontaktaufnahme, muss sich noch zeigen. Sobald wir etwas mehr dazu wissen, folgen hier die Hinweise.

 

 

29.11.2022

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder Sondersendungen in der Weihnachtszeit geben. Welche Programme wir anbieten und wann diese gesendet werden, entnehmt bitte direkt dem aktuellen Sendeplan.

.

28.11.2022

Unser Moderator Thommy ist nicht nur bei uns aktiv. Einige, im Bereich Wolfsburg, haben ihn vielleicht schon einmal LIVE auf einer Veranstaltung oder Festival erlebt. Wer ein wenig mehr dazu erfahren möchte, wissen will was denn dieser Rock-Buddy so macht, kann gerne dem nun folgenden LINK anklicken. Viel Spaß.

.