Tippspiel

 


 

 

 

Auch wenn die diesjährige Fussballweltmeisterschaft unter großer, berechtigter Kritik steht, haben wir uns entschlossen ein eigenes Tippspiel aufzusetzen.

Die Diskussionen rund um die WM wurden und werden weiterhin geführt, doch was ist jetzt richtig?

Ja, die WM ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und unter sehr zweifelhaften Umständen zustande gekommen.

Im Grunde kann man jetzt nur noch alles falsch machen.

Aber wir haben uns entschlossen auch an die Spieler zu denken, die jetzt gerade das erste oder letzte Mal an einem solchen Turnier teilnehmen werden/können.

Wir wollen auch an die Nationen denken, die nicht so oft eine Chance bekommen dabei zu sein.

Ganz besonders sind jedoch unsere Gedanken, unser Mitgefühl bei denen, die unter härtesten, unmenschlichen Bedingungen dort gearbeitet haben; bei ihren Familien, die vielleicht ihren Mann, ihren Vater, nie wieder gesehen haben. Sie alle hofften auf ihr Glück . . .

Darum, wie ihr euch entscheidet, liegt wirklich nur bei euch selber.

Unser Tippspiel läuft und ihr könnt mitmachen,    . . .   wenn ihr möchtet.

Klickt einfach auf den LINK.

 

 

 


 

 

 

Hallo und herzlich willkommen

beim Fußball-Tippspiel von Radio Zwiebel zur

.

Fußballbundesligasaison 2022/2023

 

.


 

.

 

Der Einstieg in unser Tippspiel ist ab sofort möglich,

auch während der laufenden Saison.

Gewinnchancen bestehen auch für die „Spätkommer“.

Schaut doch einfach in die Beschreibung des Tippspiels.

 

Wenn ihr nun ganz neu dabei seid, dann müsst ihr euch einmal kurz anmelden.

Das alles ist natürlich (wie immer) absolut kostenfrei.

Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:

Um dir die Gewinne anzusehen, klicke einfach unten auf den LINK zum Tippspiel.

Die Mitarbeiter von Radio Zwiebel dürfen natürlich auch mittippen, haben aber leider keinen Anspruch auf einen der Gewinne.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg.

Radio Zwiebel

 

 

 

 


.

Zum Tippspiel geht es hier, über den folgenden

LINK > TIPPSPIEL

.