Wunsch-/Grussbox

.

Die Wunsch- und Grußbox ist

nur während unserer LIVE – Sendungen nutzbar!

 

Dennoch kann es sein, dass eine Moderatorin oder ein Moderator, aus programmtechnischen Gründen, weder Wünsche noch Grüße zulässt.

Bitte habt dann Verständnis für diesen Schritt.

Ob die Wunsch-/Grußbox AN oder AUSgeschaltet ist, seht ihr im Display des Players, den ihr benutzt. Dort ist neben der Information zu Interpret und laufendem Titel, auch noch der Name der Moderatorin bzw. des Moderators angegeben und eben die Info, Wunschbox AN oder eben AUS .

Bei eingeschalteter Wunschbox könnt ihr dann Musikwünsche und Grüße, aber auch Lösungen zu Rätseln, von hier aus direkt ins jeweilige Sendestudio schicken.

Probiert es doch einfach mal aus . . .

.

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.