ChillOut

ChillOut – mit Rusty aus dem Studio Grenzland


Eine ganz besondere Sendung, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist.

Zu Beginn dieser Reihe war ich zunächst recht unsicher ob diese Sendung überhaupt Zuhörer findet. Nun, es gibt durchaus Menschen die recht gerne mit dabei sind.

In den zwei Stunden versuche ich ein wenig Ruhe, ein wenig mehr Stressfreiheit und somit ein wenig Entspannung in unseren Alltag zu bringen.

Meine Empfehlung beim Zuhören?

Sucht euch einen gemütlichen Platz, eine besonders entspannte Haltung, dazu den Lieblingsdrink und wer mag, noch ein Räucherstäbchen mit angenehmen Duft und/oder  ein Kerzchen.

Dann lauscht den Klängen, oft elektronisch, meist sehr sanfte Töne. Es geht so in die Richtung Klaus Schulze, Jean Michelle Jarre oder auch Tangerine Dream, um euch eine kleine Vorstellung zu geben.

Es ist eine Sendung (fast) ohne Worte, manchmal mit ein paar Weisheiten versehen, wirklich weisen Menschen.

Schließt einfach die Augen, versinkt in der Musik und       t r  ä   u    m     t . . .