Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 23. Januar 2018 12:25:15
Dienstag, 23. Januar 2018Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,313
Unaktivierte Mitglieder: 4
Neustes Mitglied:
   Meigel1222
   Raboze
   sara_feuerherz
   Robby
   Droosse
   Don Camolli
   Bully1965
   Peti
   Lisa
   Walibog
Geburtstage im Januar
Geburtstage heute
heja49 (-68)
pueppi1 (68)
angi (67)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | PROGRAMMÄNDERUNG
Autor 2018 RZ wichtige Infos
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 488
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 02-01-2018 10:46
Hier findet Ihr ab sofort die neusten Infos zu den Änderungen bei Radio Zwiebel, die im Januar und Februar 2018 umgesetzt werden.
Auch technische Hinweise und Empfehlungen sind mit dabei. Bitte schaut doch hin und wieder einmal auf diese Seite. Vielen Dank.
_______________________________________________________________________________________________

Nov.2017

Unser bisheriger Chef, Achim, legt die Leitung des Radios nieder um sich privaten Aufgaben intensiver widmen zu können.

Wir bedauern diesen Schritt, der aber nachvollziehbar ist. Achim hat in den vergangenen Jahren ganz hervorragende Arbeit geleistet und das Radio, nachdem er es übernahm. zu dem gemacht, was es heute ist.

Wir bedanken uns sehr für seinen Einsatz, seine Unterstützung in allen persönlichen, technischen und auch wirtschaftlichen Fragen. Möchten auch seiner Familie, im besonderen Uli, unseren speziellen Dank aussprechen, für die Arbeit, die sie zu manchen Zeiten mit uns Moderatoren hatte.

Auch an Vanessa, Achims Vertretung, in der Zeit in der er nicht anwesend sein konnte, geht unser Dank.

Wie geht es nun weiter. Zunächst einmal, ja es geht weiter.
Intern war diese Information schon seit längerem bekannt und so konnten wir an einer Lösung arbeiten.

Unsere Moderatoren Bernd und Rusty-Peter werden die Radioleitung gemeinsam übernehmen. Somit haben wir zukünftig zwei Hauptsitze oder Zentren. Einmal im Norden den Bereich Hamburg und im Westen Mönchengladbach.

Auch das Team von Radio Zwiebel bleibt so erhalten wie ihr es bis heute kennt.

Aber was ändert sich nun überhaupt neben der Radioleitung.

Da wir einige Verträge und Lizenzen überarbeiten mussten, haben wir uns entschieden auch unseren Webauftritt aufzufrischen, ein wenig moderner zu werden. Auch für die Hörer wird es einige Verbesserungen geben. Was das im Einzelnen sein wird, verraten wir jetzt noch nicht, denn die neue Homepage ist noch in Arbeit und wir wollen, dass alles funktioniert, bevor wir es verkünden.

Ganz wichtig ! Ändern wird sich die Streamadresse unter der ihr uns hören könnt. Zukünftig nur noch eine Adresse und nicht mehrere. Diese neue Adresse wird demnächst hier veröffentlicht. Natürlich werden wir auch versuchen alle Radioportale rechtzeitig um Umstellung zu bitten, so dass sich dieser Wechsel nicht abrupt auswirkt und ihr uns evtl. "suchen" müsst.

Weitere Informationen werden hier veröffentlicht. Schaut doch bitte immer wieder mal rein um nichts zu verpassen.

Vielen Dank.
Bernd und Rusty-Peter
Bearbeitet von Rusty auf 02-01-2018 11:49
http://modirusty.webs.com/
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Depeche Mode - Strange Love (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
2018 RZ wichtige Infos
RADIO ZWIEBEL NEWS
Spiele
RZ hören. Wie?
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/