Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 21. Februar 2018 10:00:15
Mittwoch, 21. Februar 2018Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,313
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied:
   Meigel1222
   Raboze
   sara_feuerherz
   Robby
   Droosse
   Don Camolli
   Bully1965
   Peti
   Lisa
   Walibog
Geburtstage im Februar
Geburtstage heute
Pardon21 (63)
pirat1955 (63)
Pardon02 (63)
Koelner (63)
Keaton22 (63)
Keaton21 (63)
karolina2007 (54)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | PROGRAMMÄNDERUNG
Autor RADIO ZWIEBEL NEWS
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 489
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 29-11-2017 08:47
Letzte Änderung erfolgte am: 03.02.2018
_______________________________________________________________________________________________

Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um euren Sender -Radio-Zwiebel- erfahren
_______________________________________________________________________________________________

AKTUELLES

Unsere neue Homepage ist online. Aber, wir arbeiten immer noch dran und so können sich kurzfristig immer noch Änderungen ergeben. Unser aktuelles Programm ist auch über www.radio-zwiebel.com zu hören.

NEU - Wir haben die Möglichkeit der Registrierung auf dieser Homepage eingestellt bzw. abgeschaltet.
Der Grund ist einfach erklärt. Wir haben täglich bis zu 50 SPAM Anmeldungen zu verzeichnen, die manuell entfernt werden müssen. Hinzu kommt, dass diese Homepage Ende Februar 2018 offline gehen wird und es sich schlicht nicht "lohnt" für diesen kurzen Zeitraum den Eintrag vorzunehmen.

Bestehende Mitgliedschaftem können sich natürlich nach wie vor mit den bekannten Daten einloggen.

Auf der neuen Homepage sind dann wieder Anmeldungen/Registrierungen möglich. Leider müssen auch alle jetzigen Mitglieder eine neue Anmeldung vornehmen, da wir die Daten nicht übernehmen können. Die neue Anmeldemöglichkeit hat einen anderen Programmierungshintergrund und die bisherigen Passwörter sind auch bei uns verschlüsselt und NICHT auslesbar. Darum ist eine neuerliche Anmeldung leider unerlässlich.

Weitere Infos zur neuen Homepage, der Anmeldung und die neuen Streamdaten folgen in wenigen Tagen.


Sendeplanänderungen

Im Dauersendeplan rutscht ab sofort die Sendung KINO KINO auf den Mittwoch und wird weiterhin im 14 tägigen Rhythmus zu hören sein. So berichten wir schon einen Tag vor dem jeweiligen Kinoprogrammwechsel über die neusten, anlaufenden Filme.

Auch die Sendung QUERBEAT wird ab sofort wieder jede Woche am Freitag zu hören sein. Bernd verdoppelt somit die Sendefrequenz dieser informativen Sendung.

Es sind noch weitere Änderungen im Sendeplan bzw. neue Sendungen in Planung. Sobald die exakten Termine feststehen, werden wir euch hier informieren.

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, hin und wieder übernehmen unsere Moderatoren den Stream vom Auto DJ und senden Musik Non-Stop, also ohne Moderation. Genauso heißen diese Sendungen nun auch z.B. ROCK NON STOP. Zunächst wird die Musikrichtung genannt, immer gefolgt von NON-STOP. So ist leicht zu erkennen, das hier keine Moderation zu hören sein wird.


MODERATOREN

Nicht nur Sportvereine kennen das Problem, nein, auch wir haben immer mal wieder jemanden aus dem Team, die bzw. der, aus den unterschiedlichsten Gruenden nicht senden kann. Manchmal kurzfritsig, aber auch mal über einige Wochen hinweg. Daran läßt sich leider nichts ändern und kürzt unseren Sendeplan.

Wir bitten um Verständnis.Urlaub/Frei/Abwesenheiten

Hier die aktuellen Zeiträume:

15.01.2018 bis 05.02.2018. . . . . . . . . . . Yannic



Radio Zwiebel APP.

Natürlich kostenlos und zu beziehen über die bekannten APP-Stores.


Bundesligatippspiel Saison 2017/18

Achtung !
Das Tippspiel für die neue Saison läuft bereits. Mitspielen kann jeder und das natürlich, wie alles bei uns, kostenlos.

Wer schon einmal mitgespielt hat meldet sich ganz normal an und bestätigt die Teilnahme in dieser Saison und schon kann´s losgehen.

Spielt ihr das erste Mal mit, dann ganz oben auf TIPPSPIEL oder auf die Fußballzwiebel klicken. Dort findet ihr alle weiteren Angaben bezüglich der Anmeldung.

Der Einstieg in das Tippspiel ist JEDERZEIT möglich!

Preise gibt es nicht nur für die drei besten Tipper der Saison, sondern auch für Mitspieler-innen die einfach regelmäßig mitspielen und irgendwo zwischen Platz 4 und dem Ende abschließen werden.

Da Preise für die ersten drei Plätze der vergangenen Saison wurden bereits verschickt, leider jedoch noch nicht die versprochenen Gutscheine für zwei Teilnehmer die zwischen Platz 4 und dem Ende gelandet sind.

Hierzu wird es eine Sondersendung geben, in der die Preise ausgelost werden. Eine Ankündigung zur Sendung erfolgt hier auf der Homepage.

Viel Spaß beim Tippen.
Bearbeitet von Rusty auf 04-02-2018 18:47
http://modirusty.webs.com/
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Hooters - Johnny B (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
2018 RZ wichtige Infos
RADIO ZWIEBEL NEWS
Spiele
RZ hören. Wie?
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/