Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 21. November 2017 11:21:06
Dienstag, 21. November 2017Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,313
Unaktivierte Mitglieder: 3
Neustes Mitglied:
   Robby
   laurieqt3
   Droosse
   Don Camolli
   Bully1965
   Peti
   Lisa
   Walibog
   Metaxalady
   Sunny
Geburtstage im November
Geburtstage heute
Goldbaer (-64)
neubin (59)
marlies daum (59)
Lukas (27)
Daty (20)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | PROGRAMMÄNDERUNG
Autor Radio-Zwiebel NEWS
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 460
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 14-02-2015 11:38
Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um euren Sender
- Radio-Zwiebel - erfahren

_______________________________________________________________________________________________


AKTUELLES

Vielleicht haben einige schon etwas vernommen.

Unser bisheriger Chef, Achim, legt die Leitung des Radios nieder um sich privaten Aufgaben intensiver widmen zu können.

Wir bedauern diesen Schritt, der aber nachvollziehbar ist. Achim hat in den vergangenen Jahren ganz hervorragende Arbeit geleistet und das Radio, nachdem er es übernahm. zu dem gemacht, was es heute ist.

Wir bedanken uns sehr für seinen Einsatz, seine Unterstützung in allen persönlichen, technischen und auch wirtschaftlichen Fragen. Möchten auch seiner Familie, im besonderen Uli, unseren speziellen Dank aussprechen, für die Arbeit, die sie zu manchen Zeiten mit uns Moderatoren hatte.

Auch an Vanessa, Achims Vertretung, in der Zeit in der er nicht anwesend sein konnte, geht unser Dank.

Wie geht es nun weiter. Zunächst einmal, ja es geht weiter.
Intern war diese Information schon seit längerem bekannt und so konnten wir an einer Lösung arbeiten.

Unsere Moderatoren Bernd und Rusty-Peter werden die Radioleitung gemeinsam übernehmen. Somit haben wir zukünftig zwei Hauptsitze oder Zentren. Einmal im Norden den Bereich Hamburg und im Westen Mönchengladbach.

Auch das Team von Radio Zwiebel bleibt so erhalten wie ihr es bis heute kennt.

Aber was ändert sich nun überhaupt neben der Radioleitung.

Da wir einige Verträge und Lizenzen überarbeiten mussten, haben wir uns entschieden auch unseren Webauftritt aufzufrischen, ein wenig moderner zu werden. Auch für die Hörer wird es einige Verbesserungen geben. Was das im Einzelnen sein wird, verraten wir jetzt noch nicht, denn die neue Homepage ist noch in Arbeit und wir wollen, dass alles funktioniert, bevor wir es verkünden.

Ganz wichtig ! Ändern wird sich die Streamadresse unter der ihr uns hören könnt. Zukünftig nur noch eine Adresse und nicht mehrere. Diese neue Adresse wird demnächst hier veröffentlicht. Natürlich werden wir auch versuchen alle Radioportale rechtzeitig um Umstellung zu bitten, so dass sich dieser Wechsel nicht abrupt auswirkt und ihr uns evtl. "suchen" müsst.

Weitere Informationen werden hier veröffentlicht. Schaut doch bitte immer wieder mal rein um nichts zu verpassen.

Vielen Dank.
Bernd und Rusty-Peter
1.11.2017




Sendeplanänderungen

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, hin und wieder übernehmen unsere Moderatoren den Stream vom Auto DJ und senden Musik Non-Stop, also ohne Moderation. Genauso heißen diese Sendungen nun auch z.B. ROCK NON STOP. Zunächst wird die Musikrichtung genannt, immer gefolgt von NON-STOP. So ist leicht zu erkennen, das hier keine Moderation zu hören sein wird.


Auch Moderatoren benötigen Freizeit und Urlaub oder müssen aus anderen Gründen pausieren. Hier die bisher bekannten Abwesenheiten.

29.09.2017 bis 21.11.2017. . . . . . . . . . . Tracy

18.12.2017 bis 14.01.2018. . . . . . . . . . . OllO

28.12.2017 bis 03.01.2018 . . . . . . . . . . . Uwe

15.01.2018 bis 05.02.2018. . . . . . . . . . . Yannic


Radio Zwiebel APP.
Natürlich kostenlos und zu beziehen über die bekannten APP-Stores.


Bundesligatippspiel Saison 2017/18

Achtung !
Das Tippspiel für die neue Saison läuft bereits. Mitspielen kann jeder und das natürlich, wie alles bei uns, kostenlos.

Wer schon einmal mitgespielt hat meldet sich ganz normal an und bestätigt die Teilnahme in dieser Saison und schon kann´s losgehen.

Spielt ihr das erste Mal mit, dann ganz oben auf TIPPSPIEL oder auf die Fußballzwiebel klicken. Dort findet ihr alle weiteren Angaben bezüglich der Anmeldung.

Der Einstieg in das Tippspiel ist JEDERZEIT möglich!

Preise gibt es nicht nur für die drei besten Tipper der Saison, sondern auch für Mitspieler-innen die einfach regelmäßig mitspielen und irgendwo zwischen Platz 4 und dem Ende abschließen werden.

Da Preise für die ersten drei Plätze der vergangenen Saison wurden bereits verschickt, leider jedoch noch nicht die versprochenen Gutscheine für zwei Teilnehmer die zwischen Platz 4 und dem Ende gelandet sind.

Hierzu wird es eine Sondersendung geben, in der die Preise ausgelost werden. Eine Ankündigung zur Sendung erfolgt hier auf der Homepage.

Viel Spaß beim Tippen.


MODERATOREN

Nicht nur Sportvereine kennen das Problem, nein, auch wir haben immer mal wieder jemanden aus dem Team, die bzw. der, aus den unterschiedlichsten Gruenden nicht senden kann. Manchmal kurzfritsig, aber auch mal über einige Wochen hinweg. Daran läßt sich leider nichts ändern und kürzt unseren Sendeplan.

Wir bitten um Verständnis.



SONSTIGE THEMEN


Registrieren bei RADIO ZWIEBEL
Das Registrieren bei Radio Zwiebel bietet einige Vorteile gegenueber einem Gastzugang.

Ihr könnt auf die Foren zugreifen und eigene Beiträge veröffentlichen, der Kontakt zur Teamleitung und den Moderatoren ist immer per PN und Email möglich und ihr habt Zugriff auf die Musikgrussbox. Von hier aus könnt ihr direkt in eine Live-Sendung hinein schreiben, um somit mit dem Moderator Kontakt aufzunehmen, einen Gruss und/oder einen Musikwunsch durchzugeben.

Klickt einfach auf REGISTRIEREN und meldet euch an. Kostenlos, unverbindlich, sicher und garantiert ohne Weitergabe der Daten an Dritte.

Hier gehts direkt zur Anmeldung >
. . . . . . .http://www.radio-zwiebel.de/register.php
Bearbeitet von Rusty auf 17-11-2017 13:49
http://modirusty.webs.com/
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Stefanie Heinzmann - The Unforgiven (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
Umfrage
Radio-Zwiebel NEWS
Spiele
RZ hören. Wie?
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/