Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 26. Mai 2017 07:38:26
Freitag, 26. Mai 2017Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,301
Unaktivierte Mitglieder: 3
Neustes Mitglied:
   suko
   zapatero
   GerhardF
   pucky
   Geierwally
   Kunstfreund
   Petra
   Musiklobby
   Dany
   bernhard
Geburtstage im Mai
Geburtstage heute
WolkenfeeMs (55)
charlyde (54)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | Offen für alles
Autor ChillOut
Maunz
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 17
Ort: Merkel-Downtown
Eingetreten: 06.08.16
Eingetragen um 12-11-2016 20:30
n'Abend happy
Aus unerfindlichen Gründen scheine ich es immer zu verpassen, die Ankündigungen (respektive Sendungen) des ChillOut wahrzunehmen.
Am 11. August durfte ich das Vergnügen haben, genussvoll zu lauschen. Seither ist es mir nicht gelungen, eine weitere Folge der monatlichen Sendungen mitzuhören.
Mach doch mal etwas mehr publik für dieses schöne Genre, Rusty!
Die Hörerschaft wird es Dir danken. pray
35264745 maunzberlin
Autor RE: ChillOut
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 383
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 13-11-2016 19:51
@Maunz - ja, ich gebe zu da hast du irgendwie Recht.
Die letzte, stattgefundene Sendung ChillOut war am 11.August des Jahres. Seither hat es noch keine Weitere gegeben. Nicht weil sie nicht mehr laufen soll, denn das hätte ich mitgeteilt, sondern weil ich in einer neuen beruflichen Tätigkeit unterwegs bin, die mir Tage von 12 Stunden + beschert hat.
Somit blieb mir nur wirklich sehr wenig Zeit mich auf meine Sendungen zu konzentrieren und diese in gewohnter Qualität vorzuberiten. Hinzu kam, das wir zwischenzeitlich ja auch noch den Deutschen Radiopreis übertragen haben, zu dem ich auch einige Sonderprogramme aufgelegt hatte.
Aber, ich will mich bessern und es kommt ganz sicher noch im November und auch im Dezember 2016 noch etwas zum Chillen und somit zur Entspannung, inkl. Ankündigung. Rusty-Peter helpless


http://modirusty.webs.com/
Autor RE: ChillOut
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 383
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 13-11-2016 20:49
Noch ein kurzer Hinweis sei mir gestattet.
Die nächste Entspannungszeit mit ChillOut, ist für den kommenden Freitag, 18.Nov.2016, ab 19.00 Uhr geplant.


http://modirusty.webs.com/
Autor RE: ChillOut
Tracy
Administrator

User Avatar

Beiträge: 151
Ort: Stuttgart
Eingetreten: 07.09.08
Eingetragen um 14-11-2016 10:01
clap


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
https://www.facebook.com/groups/605798049480596/
skypetheresa1909 https://www.facebook.com/tracyzwiebelchen
Autor RE: ChillOut
Maunz
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 17
Ort: Merkel-Downtown
Eingetreten: 06.08.16
Eingetragen um 15-11-2016 22:02
flower

Gib Dir die Chance, jeden Tag Deines Lebens als den Schönsten zu erkennen. wink
35264745 maunzberlin
Autor RE: ChillOut
Tracy
Administrator

User Avatar

Beiträge: 151
Ort: Stuttgart
Eingetreten: 07.09.08
Eingetragen um 17-11-2016 02:05
haha,Maunz dieser Spruch,,Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." erscheint bei mir immer ,grins.War nicht die Antwort auf dein Kommentar.Meine Antwort war nur das Klatschen und für den Rusty gedacht,weil ich mich gefreut habe, dass die Sendung wieder stattfindet.Du bekommst das Klatschen natürlich auch weil du Rusty dazu bewegt hast die Sendung wieder zu machen.Danke euch beiden.LG.Tracy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
https://www.facebook.com/groups/605798049480596/
skypetheresa1909 https://www.facebook.com/tracyzwiebelchen
Autor RE: ChillOut
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 383
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 17-11-2016 18:32
Ach, ChillOut war nie und ist immer noch nicht tot blushing, so muss jetzt der Nachtflug halt einmal ausfallen. Hinzu kommt. dass die kommende Sendung die 150. sein wird und da soll es schon etwas Besonderes sein. Nur dazu benötige ich halt Vorbereitungszeit, womit wir wieder beim Anfang wären.
Also keine Sorge, meine Sendungen laufen weiter . . .


http://modirusty.webs.com/
Autor RE: ChillOut
Maunz
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 17
Ort: Merkel-Downtown
Eingetreten: 06.08.16
Eingetragen um 17-11-2016 19:45
hmm! Na gut, baue ich es jetzt als Signatur ein. tongue


Gib Dir die Chance, jeden Tag Deines Lebens als den Schönsten zu erkennen. happy
35264745 maunzberlin
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Herbert Groenemeyer - Lied1 Stueck Vom Himmel (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
Radio-Zwiebel NEWS
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
RZ hören. Wie?
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Stream buffert
da fehlt etwas
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/