Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 26. Mai 2017 07:38:32
Freitag, 26. Mai 2017Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,301
Unaktivierte Mitglieder: 3
Neustes Mitglied:
   suko
   zapatero
   GerhardF
   pucky
   Geierwally
   Kunstfreund
   Petra
   Musiklobby
   Dany
   bernhard
Geburtstage im Mai
Geburtstage heute
WolkenfeeMs (55)
charlyde (54)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | Offen für alles
Autor Von MAUNZ - Sendeplan
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 383
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 23-08-2016 21:57
Von Maunz zunächst in der Shoutbox eingetragen (von mir -Rusty- hier hin übertragen)

22.08.2016 11:51
Ist doch alles nicht schlimm. happy In meiner bewahrten kindlichen Logik hätte ich es nur genau umgekehrt erwartet. Wenn der Oldie-Express als Dauersendung aufgeführt wird, müsste er auch automatisch aufgeführt sein, und nur bei einer ausnahmsweisen Änderung im aktuellen Sendeplan mit einem Hinweis versehen werden. cool (Ist aber vielleicht schwierig in die Praxis umzusetzen.)
Bearbeitet von Rusty auf 23-08-2016 21:58
http://modirusty.webs.com/
Autor RE: Von MAUNZ - Sendeplan
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 383
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 23-08-2016 22:05
Hallo Maunz,
ein Thema welches auch immer wieder im Team diskutiuert wird und auftaucht.
Entweder ein Automatismus, der dann auf der anderen Seite dazu führen kann, das Sendungsausfälle nicht oder zu spät berücksichtigt werden.
Wir haben uns entschieden, dass die Moderatoren (natürlich auch die Damen) ihre Sendungen max. 8 Tage vor Termin in den aktuellen Plan eintragen können.
Wenn dies mal nicht so früh geschieht, kann das auch Ursachen haben. Vielleicht gibt es ja Gründe, dass man noch nicht genau sagen kann ob es klappt oder nicht.
Ein zu früher Eintrag ist dann eher ungut. Erst rein, dann wieder raus...
Wir machen das ja alles in unserer Freizeit und da kann auch immer mal ein Hinderungsgrund auftreten. Daher bitte nicht böse sein, wenn´s mal etwas kurzfristiger ist mit dem Eintrag.
Um einen Überblick über unsere Dauersendungen zu bekommen, gibt es ja auch immer noch den Menuepunkt DAUERSENDUNGEN.



Bearbeitet von Rusty auf 23-08-2016 22:29
http://modirusty.webs.com/
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Herbert Groenemeyer - Lied1 Stueck Vom Himmel (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
Radio-Zwiebel NEWS
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
RZ hören. Wie?
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Stream buffert
da fehlt etwas
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/