Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 21. November 2017 11:21:34
Dienstag, 21. November 2017Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,313
Unaktivierte Mitglieder: 3
Neustes Mitglied:
   Robby
   laurieqt3
   Droosse
   Don Camolli
   Bully1965
   Peti
   Lisa
   Walibog
   Metaxalady
   Sunny
Geburtstage im November
Geburtstage heute
Goldbaer (-64)
neubin (59)
marlies daum (59)
Lukas (27)
Daty (20)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | Hörermeinungen
Autor RE: Radio zwiebel
RacerG
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Frankfurt
Eingetreten: 17.06.08
Eingetragen um 18-06-2008 02:02
Echt cooles Radio. Doch gefällt mir. Werde öfter mal rein hören soweit wie es meine Zeit zulässt, da ich selber ja woanders am senden bin. Aber echt SUPERMEGAGUTELAUNE Musik.


RacerG (Das schnellste Katzenvieh auf vier Rädern, mit der Lizenz zum überfahren)
371851648 DJRacerGarfield@hotmail.de www.manfred-franz-meisel.de.tl
Autor RE: Radio zwiebel
TweetyFreiburg
Moderator

User Avatar

Beiträge: 374
Ort: Heuweiler
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 18-06-2008 02:16
schön das zu lesen.... RacerGclapclap

DJ


Autor RE: Radio zwiebel
klein_susi_55
Mitglied

Beiträge: 9
Eingetreten: 09.03.08
Eingetragen um 22-12-2008 12:22
WoW, sind ja so wenige Einträge hier,
da werde ich Euch mal was schreiben

Ich höre sehr oft und gern Radio Zwiebel, und es gibt mir an manchen Tagen Trost und an manchen Tagen Freude.
Die Musik die gespielt wird finde ich zum größten Teil OK, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Hörerwünsche werden immer prompt erfüllt, und wenn nicht gibt es immer guten Ersatz.

Ich finde es echt toll, dass Ihr die Team Modis das so toll hin bekommt,

LASSE EUCH EIN DICKES FETTES LOB HIER UND MACHT WEITER SO; IHR SEID ECHT SPITZE
clapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclap


Autor RE: Radio zwiebel
kentackygill
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: 10965 berlin
Eingetreten: 04.01.09
Eingetragen um 17-11-2009 19:12
mir gefällt dieses radio verdammt gut macht weiter clapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclap


beginne den tag mit ein lächeln und lache vom ganzen herzen wen es abend wird
habe ich habe ich ralwapindy@yahoo.de
Autor RE: Radio zwiebel
GhanaLover
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Hamburg
Eingetreten: 09.12.09
Eingetragen um 18-01-2010 13:54
Ich höre jetzt schon 8 Wochen Radio Zwiebel und möchte euch an dieser Stelle wirklich loben.
Erstens habt ihr das technisch ganz gut drauf, da sind echt Fachleute am Werk.
Zweitens gefällt mir die Titelauswahl sehr. Viele gute Titel aus den letzten Jahrzehnten. Auch Sendungen wie "Hörerwünsche" und "Titel des Jahres 2009" sind mir aufgefallen.music
Sehr angenehm auch, daß nicht in die Titel reingequascht wird.clap

Kleine Anregung: Ich (40J.) bin zwar etwa im selben Alter wie ihr, würde mir allerdings wünschen, daß mehr aktuelle Titel gespielt werden. Klar gibt es All-Time-Hits, aber in der Regel ignoriert ihr weitgehend was momentan angesagt ist(Dance,Pop). Geht von Euch keiner in Diskotheken?helpless
Autor RE: Radio zwiebel
Iceman
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 13
Ort: 23569 Lübeck
Eingetreten: 28.12.07
Eingetragen um 18-01-2010 21:28
Hallo GhanaLover !

Vielen Dank erst mal für dein lob und deine treue zu Radio-Zwiebel

!clap

Wir versuchen den Hörern immer gerecht zu werden, aber leider gelingt

uns das nicht immer hmm!

jeder von uns Moderatoren hat so seine Vorlieben an Musik,

aber wir werden unser bestes tun um auch die neusten Titel

hier zu spielen .

Ob von unseren Moderatoren welche in die Disco gehen kann ich Dir

leider nicht beantworten hilarious

Als ich das letzte mal in einer Disco war hat sich einer umgedreht und

gefragt " Na Opa hat das Altersheim Ausgang " hilarioushilarious

Seid dem lasse ich es blushing

Ich wünsche Dir trotz allem weiterhin viel Spaß mit unseren

Moderatoren und Radio-Zwiebel music



Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie kann deine Chance sein.
(Winston Churchill, 1874-1965)
Autor RE: Radio zwiebel
pcmichel
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 4
Ort: 22175 Hamburg
Eingetreten: 13.01.10
Eingetragen um 19-01-2010 18:21
Ich muß jetzt auch mal ein Lob los werden, höre jetzt seit einer Woche und bin begeistert ... super Mischung ... coole DJ`s clapclapclap
Bearbeitet von pcmichel auf 24-01-2010 10:58
pcmichel27@hotmail.com
Autor RE: Radio zwiebel
TweetyFreiburg
Moderator

User Avatar

Beiträge: 374
Ort: Heuweiler
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 21-01-2010 16:06
clap pcmichel


Autor RE: Radio zwiebel
kosmo9a
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Leer
Eingetreten: 29.01.10
Eingetragen um 29-01-2010 19:06
finde Euren Sender klasse: vielfältige Musik, unkonventionelle Kommentatorenclap, mache jeden falls für Euren Sender ordentlich Werbund-weite sothumbs upthumbs upclapclap
www.bilderdose.de
Autor RE: Radio zwiebel
monalein
Mitglied

Beiträge: 1
Eingetreten: 26.05.13
Eingetragen um 26-05-2013 15:28
habt ihr auch ein chat
Autor RE: Radio zwiebel
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 460
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 26-05-2013 15:36
Wir sind kein Chatradio, haben daher auch keinen Chat mit und zwischen den Hörern. Bei den meisten Moderatoren sind jedoch Fragen über die Musikgrussbox möglich.

Je nach Sendungsform geht auch Mail oder PN oder Teamspeak z.T. auch Telefon( das aber nur sehr selten). Wie gesagt, das ist abhängig vom Moderator, der in der Regel durchgibt ob und wie er erreichbar ist.

Warum kein Chat? Nun, bei mir zumindest ist es so, dass ich mich schon auf das konzentrieren muss, was ich hier im Radio mache. Eine Ablenkung, je nach Thema, kommt da nicht so gut.

Liebe Grüße
Rusty

P.S. vom 27.5.2014 wir haben inzwischen zwar einen Chat, dieser wird jedoch nur über bzw. von unseren Moderatoren zur Sendung aktiviert. Allerdings wird der Chat nur sehr selten genutzt!



Bearbeitet von Rusty auf 27-05-2014 07:05
http://modirusty.webs.com/
Autor RE: Radio zwiebel
NRWRonny
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: NRW
Eingetreten: 26.05.14
Eingetragen um 26-05-2014 22:40
Mal ne Zwiebel wo mir nicht die Augen tränen.... ausgewogene Mucke aus allen Bereichen und endlich mal ein Sender OHNE dieses nervige Gequatsche mit dem Chat.... das ist für mich Radio. ***** Ronnyclapthumbs up
Autor RE: Radio zwiebel
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 460
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 27-05-2014 07:01
Vielen Dank Ronny, freut uns zu hören, dass es Dir bei uns gut gefällt. flower


http://modirusty.webs.com/
Autor RE: Radio zwiebel
NRWRonny
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: NRW
Eingetreten: 26.05.14
Eingetragen um 31-05-2014 13:38
Hallo zusammen,
schade das zurzeit so wenig live moderierte Sendungen stattfinden. So hin und wieder mal ne nette Ansage gibt einen doch das Gefühl nicht allein am Rechner zu sitzen argue . Std-lang nur einen Titel hinter dem Anderen laufen lassen ist auf Dauer sehr .......naja...da kann ich dann auch einen MP3 Ordner in den Player schieben. Man will ja nicht zugequatscht werden, aber ich freue mich immer wieder auf eine moderierte Sendung zwischendurch, die meines Erachtens zu kurz kommen. thumbs up Alles in Allem stimmt die Musikauswahl zumindest, das bestätigt schließlich auch die Vielzahl an Hörer die sich täglich zuschaltet.
Sooooo....dann mal music ........... wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung
Gruß Ronny
Autor RE: Radio zwiebel
Rusty
Administrator

User Avatar

Beiträge: 460
Ort: Grenzland-NRW
Eingetreten: 05.11.11
Eingetragen um 31-05-2014 19:47
Hallo Ronny,

klaro, Deine Kritik über momentan zu wenig moderierte Sendungen in unserem Programm, ist gerechtfertigt.
Leider gibt es z.Zt. Probleme die einerseits mit der Gesundheit zu tun haben, andererseits leider auch technisch bedingt sind. Es fängt bei der Technik damit an, dass die Leistungsfähigkeit eines Anschlusses gemindert ist (warum auch immer) und auch Umzuge oder Anbieterwechsel bei den Moderatoren hinzu kommen.
Sobald so etwas eintrifft, können wir halt nicht mehr "plaudern".
Ich bin aber sicher, dass sich diese Probleme relativ kurz-/mittelfristig beheben lassen und unser Sendeplan wieder für jeden etwas zu bieten hat.
Hab´ bitte noch ein wenig Geduld.

Es grüßt
Rusty-Peter
Moderator
Radio Zwiebel



Bearbeitet von Rusty auf 31-05-2014 19:48
http://modirusty.webs.com/
Autor RE: Radio zwiebel
UweH64
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Leipzig
Eingetreten: 20.06.15
Eingetragen um 20-06-2015 22:17
absolut geiles Radio und nen supi rocker clap
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Stefanie Heinzmann - The Unforgiven (DJ Tonarm)

Forum Themen
Neuste Themen
Umfrage
Radio-Zwiebel NEWS
Spiele
RZ hören. Wie?
Uhrzeit
Geburtstage
Fehler auf der HP
ChillOut
Chat
Von MAUNZ - Sendeplan
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [112]
Wie bist du zum R... [55]
Radio zwiebel [15]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Chat [9]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken

Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/